Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Zhuhai Special Zone Hotel (Guangzhou Zhuhai Special Economic Zone Hotel), Das Hotel befindet sich an der Kreuzung Zhongshan Sixth Road und Haizhu North Road im Zentrum von Guangzhou, in der Nähe, wo sind Guangzhou Berufsbildung Mittelschule, Jietai Platz (GMAT Testraum), etc.

das Hotel ist ungefähr 3km von der alten Halle von China Export Commodities Fair entfernt. Vom Hotel zum neuen Ausstellungszentrum, können Sie die U-Bahn nehmen, um dorthin zu gelangen. Es gibt viele touristische Attraktionen, historische und kulturelle Stätten, und eine kommerzielle Fußgängerstraße, die die alten und modernen integriert.

gibt es verschiedene Arten von Gästezimmern. Neben den grundlegenden Einrichtungen innerhalb und außerhalb des Raumes, gibt es auch kleine Kühlschränke, Zimmersafes, etc., um den Gästen komfortable und private ideale Ruheplätze zu bieten.

gibt es chinesisches Restaurant, japanisches Restaurant und Hunan Restaurant im Hotel. Wenn Sie köstliches Essen kosten, werden Sie sich wohlfühlen und sich eine gute Reise fühlen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangzhou Zhuhai Special Economic Zone Hotel is located at the intersection of Zhongshan Sixth Road and Haizhu North Road in the center of Guangzhou. There are Guangzhou Vocational trade middle school, Jietai square (GMAT) and so on nearby.
The hotel is about 3 kilometers away from the old hall of China Export Commodities Fair. From the hotel to the new exhibition center, you can take the subway to get there. There are many tourist attractions, historical and cultural sites, and commercial pedestrian streets integrating ancient and modern.
There are many kinds of guest rooms. In addition to the basic facilities, the rooms are also equipped with a small refrigerator, an indoor safe, etc. to provide the guests with a comfortable and private ideal resting place.
There are Chinese restaurant, Japanese restaurant and Hunan restaurant in the hotel, which can make you feel more comfortable and feel a good journey while tasting delicious food.

Breakfast price: CNY30($4.6) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)